Dr. J. Hondyk

Primärer Schwerpunkt
Ästhetische Chirurgie
Praxis
Prof.-Much-Str. 2, 65812 Bad Soden am Taunus, Deutschland
Adresse
SODENIA Gesundheitszentrum, Facharztpraxis chirurgie-maintaunus, Dr. Enderle, Hirschberger & Partner

Kontakt

Website
http://www.chirurgie-maintaunus.de
E-Mail
hondyk@chirurgie-maintaunus.de
Telefon
+49 6196 651610

Motivation

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie ist nicht nur ein Beruf, den ich sehr liebe, sie ist für mich auch Berufung. Diese Fachrichtung deckt ein weites chirurgisches Spektrum ab. So liegt meine persönliche Leidenschaft in der Gesichtschirurgie mit dem Fokus auf Lidplastiken und Facelifting, in der ästhetischen Brustchirurgie und in der Handchirurgie einschließlich der Mikrochirurgie.In gewisser Weise hat sich damit auch ein Jugendtraum verwirklicht. Denn nach dem Abitur im spanischen Málaga wollte ich eigentlich bildende Künstlerin werden. Und Kunst und Ästhetik haben mich seitdem auch nicht mehr losgelassen.

Schönheit ist für uns nicht einfach ein Produkt. Der Mensch muss im Mittelpunkt stehen -und das heißt, die Erhaltung der Natürlichkeit, die Achtung seiner Person. Diese sind der wirklich wesentliche Maßstab des Operationserfolgs und die Grundlage des Wohlbefindens.