PD. Dr. Dr. M. Helbig

Primärer Schwerpunkt
Eingriffe im Hals-Nasen-Ohrenbereich
Praxis
HNO-Praxis
Adresse
Breslauer Str. 44, 65779 Kelkheim (Taunus), Deutschland

Kontakt

Website
E-Mail
Telefon

Motivation

Meine operative Tätigkeit als Chirurg des Faches Hals-Nasen-Ohrenheilkunde begann ich im Jahre 1996 am Universitätsklinikum in Heidelberg und setzte diese dann von 2004 bis 2011 am Universitätsklinikum Frankfurt am Main fort. Meine Ausbildung umfasst das gesamte Spektrum der HNO-Chirurgie. Im Rahmen meiner insgesamt 8-jährigen Tätigkeit als Oberarzt konnte ich meine operativen Kenntnisse stetig erweitern und verfeinern und war darüber hinaus mit der Ausbildung junger Assistenzärzte betraut. Seit meiner Niederlassung im Jahre 2011 bin ich selbstverständlich weiterhin chirurgisch tätig.

Mein operativer Schwerpunkt liegt in der Weichteilchirurgie des Hals- und Kopfbereichs, Operationen der Speicheldrüsen und der Chirurgie der Nase und der Nasennebenhöhlen.