Martin G. Wiese

Primärer Schwerpunkt
Hernienchirurgie
Praxis
Chirurgische Gemeinschaftspraxis im GesundheitsZentrum Kelkheim
Adresse
Frankenallee 1, 65779 Kelkheim (Taunus), Deutschland

Kontakt

Website
https://www.chirurgie-hessen.de/
E-Mail
chirurgie@gz-kelkheim.de
Telefon
+49 6174 999 7475

Motivation

Chirurgie ist eine meine Passion, dazu gehört nicht nur die operative Tätigkeit, es ist viel mehr die tägliche Detektivarbeit zur richtigen Diagnose. Hierzu gehören ganz wesentlich die Erhebung der Krankengeschichte und die klinische Untersuchung. Moderne Untersuchungsverfahren wie MRT sind eine gute Erfindung, können aber nur in der richtigen Indikation und Interpretation zielführend sein. Ich behandle keine Röntgenbilder oder Laborwerte, sondern Patienten. Zusammen mit meinem freundlichen Team kümmern wir uns um Sie, weswegen wir regelmäßig in den Bewertungsportalen der regionalen Fachärzten unter den Top Ten zu finden sind.